Sommerfest im Tierheim

Das Tierheim Helenenhof hatte zu seinem alljährlichen Sommerfest eingeladen und viele waren gekommen. Besonders schön ist es immer wieder für die Tierheimmitarbeiter, wenn Halter mit Ihrn Hunden vorbeikommen, die aus dem Tierheim stammen. Freudige Begrüßungsszenen sind die Regel und Herrchen oder Frauchen führen stolz vor, wie gut es ihrem Tier geht.

Viele Attraktionen ließen die meisten der Besucher sehr lange verweilen, Vorträge und Vorführungen zum Igelschutz und Erst-Hilfe-Maßnahmen beim Hund fanden großes Interesse.

EuleBesonders anziehend war die Greifvogelschau, aber auch die Katzen und Hunde des Tierheims lockten die Besucher an.

DSC_0401Selbst der Bürgermeister (im Bild rechts) und einige SPD-Politiker wie Stephan Renner (im Bild links) und Gerald Wolter aus Efferen statteten dem Tierheim einen Besuch ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.